After Business Party in der Postfinance Arena

In der Postfinance Arena findet neu alle paar Wochen am Donnerstag ab 17 Uhr die After Business Party statt. Bei uns gibt’s einen Apéro für dich und deine Freunde zu gewinnen.

Früher gabs doch im Düdü am Donnerstag die 5 nach 6 Party. Seither steppt am Donnerstag nirgends offiziell der Bär, obwohl in Bern am Donschti immer noch ganz traditionell der Abendverkauf stattfindet. Deshalb gibt’s jetzt alle paar Donnerstage in der Postfinance Arena die After Business Party (ab 17 Uhr). Der Eintritt ist gratis und auch neben den Postfinance Angestellten für alle offen. Ich war vor 2 Wochen mit Freundinnen dort und habe getestet.

Es gibt feine Drinks, ein gutes Ambiente und einen DJ. Zudem können auch Snacks bestellt werden, damit man nicht wegen Hunger zu früh nach Hause muss. Nachteil dieser After Work-Veranstaltung ist, dass sie nicht mitten in der Stadt ist. Ihr grosser Vorteil ist aber, dass sie bequem auch per Auto zu erreichen ist. Und wenn man wie ich im Breitsch wohnt ist der Ort so oder so perfekt ;-).

Die nächste After Business Party findet übrigens am 14. November statt. Bei uns gibts diesen Apéro für dich und deine Freunde im Wert von CHF 100 zu gewinnen! Schreib einfach bis Montag. 4.11.2013 einen kleinen Kommentar unter diesen Blogpost und sag uns, weshalb du ins Apéro willst. Der Wettbewerbspreis wurde Bärner Meitschi kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Teilnahmebedingungen:

  • Für die Verlosung teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die in der Schweiz wohnhaft sind.
  • Der/die Gewinner/in wird per E-Mail unter der im Kommentar angegebenen Adresse benachrichtigt und darf auf diesem Blog erwähnt werden.
  • Die Daten werden ausschliesslich für diese Verlosung erhoben und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Mit seinem/ihrem Kommentar unter diesem Beitrag anerkennt der/die Teilnehmer/in diese Bedingungen.
  • Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

 

5 Kommentare

  1. Luciana 28. Oktober 2013 um 15:29 Uhr

    Ich MUSS ins Apero, weil ich am 3.11 Geburtstag habe:-)
    Das Argument, dass es nicht in der Stadt ist, ist schon gewichtig. Aber bei einem Gratis Apero würde ich der Location eine Chance geben und natürlich auch weiterempfehlen, und wieder kommen wenns gut war:-)

  2. Claudia 30. Oktober 2013 um 09:42 Uhr

    Apero ist immer gut 🙂 mit Freundinnen sowiso! 🙂 Donnerstag passt auch 🙂 Da meine Schwester neu bei der Postfinance arbeitet, wäre das eine gute Gelegenheit ihren neuen Arbeitsort zu begutachten und mit ihr einen feinen Drink zu geniessen! 🙂

  3. Sandra 6. November 2013 um 00:35 Uhr

    Ausgelost und gewonnen hat hier Luciana. Gratulation!

  4. Luciana 16. November 2013 um 14:32 Uhr

    Nochmals danke für den Gutschein. Es ist eine schöne Location,die Preise sind super. Angenehmer Ort um einen Drink zu nehmen. Bei unserem Besuch hatte es nur Leute der Postfinance vor Ort. Diese dachten, dass die Party eine exklusive Veranstaltung für Postfinace-Mitarbeiter sei. Etwas Werbung zu machen könnte nicht schaden,

    • Sandra 16. November 2013 um 19:12 Uhr

      Hoi Luciana, schön hats dir gefallen. Wir machen einfach mal ein Bärner Meitschi Get Together, damit es nicht nur Leute von der PF hat 😉

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.