Gurtenfestival 2014: What to wear (2)

Time runs! Die Hälfte des diesjährigen Gurtenfestivals ist bereits wieder durch. Selbstverständlich gibts auch heute mein Festivaloutfit von gestern.

Noch leichter, noch luftiger sollte es sein nach dem Gurten-Donschtig. Ich habe mich für Jeans-Shots von H&M, ein knalliges Streifen-Top von Topshop und (alten) Converse entschieden. Natürlich war auch meine Blenders wieder dabei. Und für den optimalen Sonnenschutz auch ein Strohhut. Karten und Geld werden am Gurtenfestival im pinkigen Kate Spade Portemonnaie versorgt. Mein Outfit-Highlight war gestern sicherlich das neue „Kitchener“-Säckli mit der passenden Aufschrift „Tanzen“, gekauft bei Dawanda.

Hier grüssen übrigens alle vier Bärner Meitschi vom Bärgli und wünschen dir einen wunderbaren Samstag am Festival!

Bärner Meitschi

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.