Jetzt gratis unseren Newsletter abonnieren!

Soap Love Reloaded: Nashville

Wer braucht sie nicht zum Abschalten? Die guten alten TV-Serien. Heute erfährst du mehr zu meiner neusten Lieblings-Soap.

Im Januar habe ich hier auf dem Blog über meine TV-Serien-Sucht erzählt. Damals hatte ich Hart of Dixie entdeckt, welches ich übrigens immer noch schaue. Vor ein paar Wochen habe ich jedoch eine neue Serie für mich entdeckt, die ich dir nicht vorenthalten will: Nashville. Wie auch bei Hart of Dixie war ich zu Beginn skeptisch ob mich das Thema von Nashville interessieren würde. Es geht nämlich im die Country-Szene in (logo) Nashville und um die zwei bekannte Sängerinnen Rayna (alt) und Juliette (jung, gespielt von Hayden Panettiere), die sich konkurrenzieren. Auf den ersten Blick hat mich das nicht sehr angesprochen, jedoch sind die Charaktere so charmant und vielseitig und die Geschichten wirklich spannend. So sehr, dass ich innerhalb der letzten Wochen die ganze Season 1 durchgeschaut habe und mich nach den extrem dramatischen Ende eben dieser ersten Staffel wahnsinnig auf die zweite Season freue. Neben den Charakteren, die ich schon lieb gewonnen habe, ist auch die Kombination Serie mit Musik überraschend schön und abwechslungsreich. Und ein paar Songs gefallen mir sogar richtig gut :-). Nashville ist übrigens einer der Gründe, wieso es hier auf dem Blog in letzter Zeit so ruhig war.

Jetzt bist du an der Reihe! Welches sind zurzeit deine Sucht-Serien?

2 Kommentare

  1. Armin 8. Mai 2014 um 14:32 Uhr

    Jetzt habe ich extra auf deine Empfehlung hin Nashville bestellt – mal schauen 😉

  2. Urs 8. Mai 2014 um 19:52 Uhr

    Game of thrones wird ir Staffle 4 no besser u natürlech fiebere i wider mitem Jack Bauer ir 9. Staffle vo 24 mit.

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.