«Bärn, mir hei di gärn!»

Bärner Meitschi ist ein 2012 gegründeter Lifestyleblog aus Bern. Heute ist unser Blog eine der führenden Informations- und Inspirationsquellen für alles rund um das Thema Essen & Trinken in der Bundesstadt.

Besonders wenn es um die besten Zmorgä-Angebote geht, sind wir für unsere über 23’000 treuen Leserinnen und Leser die erste Adresse. Daneben berichten wir über News in den Bereichen Kunst & Kultur, Mode & Beauty sowie Reisen & Sport.

Zusätzlich zu unserer Webseite tauschen wir uns auf Instagram, Facebook und Twitter aktiv mit unserer Community aus, bei der wir ein grosses Vertrauen geniessen.

Bärner Meitschi Bloggerinnen

Hinter Bärner Meitschi stehen Nina, Simona und Jeanine. Wir sind drei bernverliebte Meitschis in den 30ern, die den Blog in unserer Freizeit als leidenschaftliches Hobby neben Familie und Jobs im Bereich Marketing betreiben. Uns trifft man in Cafés, Bars und Restaurants der Stadt und auf kleinen und grossen Abenteuern in Bern und der ganzen Schweiz an.

Wir lieben es, uns mit schönen Dingen zu umgeben, zu essen, zu trinken und unserer Community davon zu berichten, was uns begeistert.

Bärner Meitschi Fotograf:innen & Grafikerin

Unterstützt werden wir von freischaffenden Fotograf:innen und einer Grafikerin.

Anja Zurbrügg, anjazurbruegg.ch, anjazurbruegg

Tanja Kurt, tanjakurt.ch, tanjakurt

Andrea Rufener,  andrearufener.ch,  andrearufener

Marc Lüthi,  cramarts.ch,  cramarts_wedding

Sarina Fux, fuxgraphic

Ruedi Beck, ruedibeck.ch, ruedibeck


Gegründet wurde der Bärner Meitschi Blog 2012 von Sandra Denier. Sie liest mit Freude mit, bloggt selber aber nicht mehr aktiv.