Jetzt gratis unseren Newsletter abonnieren!

Advent, Advent, drei Lichtlein brennen. Zur Feier des Tages verlosen wir Bärner Meitschi ein Christmas-Tassen-Set von Starbucks.

Der Dezember ist ja immer ein randvoller Monat: Ein Apéro hier, ein Weihnachtsessen da. Und nebenbei gilt es noch schnell schnell alle passenden Geschenke zu finden (Die Bärner Meitschi Gschänkli-Tipps findest du übrigens hier).  Um in dieser hektischen Zeit auch mal relaxen zu können, empfehlen wir einen kleinen Coffee Break bei Starbucks. Das Weihnachts-Sortiment besteht 2014 aus den Klassikern Gingerbread Latte und  Toffee Nut Latte und neu gibts den Honey & Almond Hot Chocolate. Mega süss zwar aber  extrem fein! Passend zu den Starbucks-Weihnachtsgetränken verlosen wir 1 Set X-Mas Tassen (4 Stück). Um dieses zu gewinnen, schreibst du uns bis 16.12. Dezember einen Kommentar unter diesen Blogpost und gibst an, was dein kulinarischer Liebling an Weihnachten ist. Viel Glück!

Starbucks Tassen

 

Teilnahmebedingungen:

  • Für die Verlosung teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die in der Schweiz wohnhaft sind.
  • Der/die Gewinner/in wird per E-Mail benachrichtigt und darf auf diesem Blog erwähnt werden.
  • Die Daten werden ausschliesslich für diese Verlosung erhoben und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Mit seinem/ihrem Kommentar unter diesem Beitrag anerkennt der/die Teilnehmer/in diese Bedingungen.
  • Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt

22 Kommentare

  1. Nicole 14. Dezember 2014 um 20:33 Uhr

    Mmmhhh… honey and almond hot chocolate! Weils ZU süss nicht gibt

  2. lettya oesch 14. Dezember 2014 um 20:33 Uhr

    heisse Schokolade mit Marschmallows! hmmm

  3. Rahel 14. Dezember 2014 um 20:37 Uhr

    Mhhh, Toffee Nut Latte – die Zähne kleben zwar fast zusammen aber es kann ja fast nicht süss genug sein:-) I LOVE IT 😉

  4. Karg Kristina 14. Dezember 2014 um 20:48 Uhr

    Lebkuchen Herzen mit Füllung:)

  5. Manu 14. Dezember 2014 um 21:14 Uhr

    Einfach wills immer wieder e chlei Sünd isch

  6. Nicole M. 14. Dezember 2014 um 21:17 Uhr

    Mein Liebster ist der Gingerbread Latte. Der schmeckt so fein nach Zimt

  7. Samu 14. Dezember 2014 um 21:21 Uhr

    Coooooookies! Nom nom

  8. Michelle 14. Dezember 2014 um 21:35 Uhr

    Uiii was für ein toller Gewinn!
    Hmm also alle Guetzli sind ja saulecker, aber am allerliebsten ist mir doch der klassische Braten mit Rotkohl und Spätzli an Weihnachten 🙂 Yummie!

  9. rebecca 14. Dezember 2014 um 21:38 Uhr

    Pandoro mit mascarponecreme…Mmmm ditaliäner wüsse wie schlemme!

  10. Sandra 14. Dezember 2014 um 22:24 Uhr

    starbucks, yummy!

  11. Sabrina 14. Dezember 2014 um 22:46 Uhr

    Mein kulinarischer Liebling zur Weihnachtszeit ist ein würziger Chai Latte mit feinem Honig zum Süssen und einer Zimtstange. Dazu feine Wiehnachtsguetzli wie zum Beispiel Zimtsterne oder Änischräbeli. Für den Chai könnte ich diese schicken Starbucks-Tassen natürlich super gebrauchen, weil sie auch so schön gross sind und weil sie so toll aussehen, schmeckt der Tee daraus sicher noch 10mal besser!

  12. Franziska 14. Dezember 2014 um 23:01 Uhr

    mmmmhh das tönt ja super lecker, mein absoluter liebling ist der ganz simple Caramel Macchiato, weil ich Caramel üüüüüber alles liebe 😉

  13. Nadja 14. Dezember 2014 um 23:09 Uhr

    Säubergmachti Güetzi 🙂 (Vanillekipferl, Zimtsterne, Sablé,etc.)

  14. Barbara 14. Dezember 2014 um 23:14 Uhr

    Ein feiner Apfel-Zimt-Punsch mit selbergemachten Weihnachtsgüetzi.

  15. Monika 14. Dezember 2014 um 23:36 Uhr

    ich freue mich immer auf eine Mischung aus allem Möglichen.. von der Weihnachtsgans, über Lebkuchen, Nüssli und Mandarinli bis zu den Guetsli. Und wenn ich mich für eines entscheiden müsste..hm.. die selbergemachten Guetzli!

  16. Katrin 15. Dezember 2014 um 00:16 Uhr

    e chai latte u mini säubergmachti, auerfeinsti chocolate chips cookies.yum 🙂

  17. Tania 15. Dezember 2014 um 01:22 Uhr

    Perfekt für die kalte Jahreszeit :-)!

  18. Christine 15. Dezember 2014 um 16:26 Uhr

    In der Adventszeit mache ich es mir gerne mit einer heissen Schokolade oder einem Glühmost auf dem Sofa gemütlich. Dazu gehören ein paar selbergemachte Weihnachtsgüetzi (am liebsten Mailänderli oder Zimtsterne) oder ein Mandarinli.

  19. patrick 15. Dezember 2014 um 19:42 Uhr

    foundue-chinoise, eine Klassiker für weihnachten!

  20. Luzia 15. Dezember 2014 um 20:05 Uhr

    Ich liebe den Weihnachtsklassiker von Starbucks: Honey & Almond Hot Chocolate

  21. Sandra 17. Dezember 2014 um 22:10 Uhr

    Juhuuuuu, Franziska wir gratulieren zum Gewinn! Merry X-Mas!

  22. Harald Back 4. Mai 2015 um 15:47 Uhr

    Das Starbucks Give Away gefällt mir sehr gut!
    Mithilfe solcher Werbemittel Verlosungen kann man seine Leser gut an den Blog binden 😉

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.