Meraki Kosmetik: Ein wunderschönes Studio in Bern
Mitten in der Berner Altstadt, in einem Gewölbekeller, liegt ein kleines Beauty-Juwel: Meraki Kosmetik. Wir haben das wunderschöne Studio von Sara besucht und uns eine wohltuende Auszeit gegönnt.
Schon beim Betreten von Meraki Kosmetik fühlt sich der Alltag ein kleines bisschen weiter weg an. Der charmante Gewölbekeller in der Kramgasse schafft eine ruhige, warme Atmosphäre, in der man sofort abschalten kann. Zwischen liebevollen Details, angenehmen Düften und einer entspannten Stimmung dreht sich hier alles um Wohlbefinden und Beauty.
Hinter Meraki steht Sara, die das Studio mit viel Leidenschaft führt. Ihr Angebot reicht von klassischen und speziellen Gesichtsbehandlungen über Waxing, Sugaring und Diodenlaser bis hin zu Massagen sowie Manicure und Pedicure.
Gesicht, Hände, Füsse
Wir durften das Green Peel® Fresh Up ausprobieren. Bei dieser sanften Behandlung regen natürliche Kräuter die Durchblutung an, öffnen die Poren und bereiten die Haut optimal auf die Aufnahme wertvoller Wirkstoffe vor. Das Ergebnis: ein frischer, rosiger und erholter Teint. Während die Gesichtsmaske einwirkte, gab’s dazu noch Manicure & Pedicure.
Bei Meraki findet ihr neben Gesichtsbehandlungen auch Massagen, Diodenlaser (den testen wir gerade – Bericht folgt 😉), Waxing und Sugaring.
Fazit
Meraki Kosmetik ist ein Ort, an dem man sich vom ersten Moment an wohlfühlt. Die besondere Atmosphäre, die wohltuenden Behandlungen und vor allem Sara selbst machen den Besuch zu einer kleinen Auszeit vom Alltag. Sie ist unglaublich sympathisch, einfühlsam und professionell.
Für uns steht fest: Wir buchen direkt den nächsten Termin.
Meraki Kosmetik,
merakibienetre.com
saramacedokosmetik_meraki
Fotos: Bärner Meitschi Team