Jetzt gratis unseren Newsletter abonnieren!

Unser 2014: Die meist gelesenen Blogposts

2014 war ein grandioses Bärner Meitschi Jahr! Wir konnten unsere Leserzahlen verdoppeln und durften einen tollen Bärner Meitschi Flohmi mit euch erleben. Merci viel Mal! Heute gibts einen kleinen Rückblick über die Top 10 Blogposts des Jahres.

2013 waren wir in den Top Ten noch etwas vielfältiger unterwegs. 2014 sehen wir eigentlich fast nach einem reinen Früstücksblog aus ;-):

  1. Zmorge in Bern: Sassafraz (nicht mehr erhältlich)
  2. Zmorge in Bern: Der Jumi Brunch
  3. Eine Nacht in Lucas Zimmer
  4. Zmorge in Bern: Lehrerzimmer
  5. Zmorge in Bern: Geile Eier
  6. Zmorge in Bern: Die Zar Bar
  7. Zmorge in Bern: Bellevue Palace
  8. Toi et Moi
  9. Zmorge in Bern: Steinhalle
  10. Zmorge in Bern: Ängelibeck Bäckerei und Himmelreich

Gibt es noch andere Themen, die dich interessiert haben? Oder anders gefragt: Welcher war denn dein Lieblingspost?

 

 

 

2 Kommentare

  1. Jrene 23. Dezember 2014 um 16:02 Uhr

    Oh, ihr wunderhübschen Bärner Meitschi! Bin gespannt auf die weiteren Fotos vom Shooting. 🙂

    Mir persönlich gefiel der Bericht über ein „Bärner Meitschi“ sehr gut. https://baerner-meitschi.ch/linda-trachsel-das-singende-baerner-meitschi/ Das wäre doch eigentlich was für eine hübsche kleine Serie mit tollen „Bärner Meitschi“, nicht? 🙂

    Herzlich
    Jrene

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.